Hofkirchen im Wandel der Zeit

Bildband über Hofkirchen am Gemeindeamt erhältlich
GEMEINDEAMT: Bilder sprechen eine deutliche Sprache und zeigen augenscheinlich die Veränderungen, die für den heutigen Gemeindebürger kaum nachvollziehbar sind.Der wertvolle und bestens gelungene Bildband "Hofkirchen im Wandel der Zeit" ist um wahrlich günstige S 300,00 am Gemeindeamt erhältlich.

Sichern auch Sie sich Ihren Bildband!

Auf ca. 250 Seiten und ca. 500 Bildern bekommen Sie einen guten Eindruck vom Werdegang der Marktgemeinde Hofkirchen i.M. seit dem Jahre 1850.Lassen Sie die Bilder auf sich wirken und tauchen Sie in der Geschichte von Hofkirchen i.M. der letzten 150 Jahre ein.

Vom großen Marktbrand 1902 über die ersten Postbusse, vom bäuerlichen Alltag in den letzten 150 Jahren über Vereine, Gruppen, Feste und Feiern zu alten Ansichen von Ruinen und Schlössern in Hofkirchen i.M. finden Sie alle möglichen bisher unveöffentlichten Photos.

Bestellungen bitte an gemeindeamt@hofkirchen.at

Quelle: E-mail senden