Eröffnung Kindergarten und Musikheim Hofkirchen i.M.

Feierliche Eröffnung am Sonntag, 11. September 2022

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Hofkirchen freut sich über das gelungene Gemeinschaftsprojekt!

Es freut mich sehr, dass unser seit vier Jahren sogar schon dreigruppig geführter Gemeinde-Kindergarten und unsere stattliche Bürgerkorpsmusikkapelle im Sommer 2022 ein ausgezeichnet gut gelungenes Vollholzgebäude beziehen durften.

Unser sehr engagiertes und gut ausgebildetes Kindergarten-Team, unsere vielen zu betreuenden Kleinkinder genauso wie unsere tüchtigen und niveauvoll musizierenden Blasmusiker hätten sich das schon viel früher verdient!

Architekt DI Andreas Fiereder und seine Mitarbeiter haben mit der Planung und Baubegleitung des Gebäudes großartige Arbeit geleistet. Ebenso die vielen Handwerker der bauausführenden Unternehmen aus der umliegenden Region. Ich bedanke mich dafür sehr herzlich!

Ich lade die gesamte Bevölkerung herzlich ein, bei der feierlichen Eröffnung bzw. dem Festakt teilzunehmen. Es gibt ausreichend Gelegenheit, das neue Gebäude zu besichtigen.

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch!

Bürgermeister Martin Raab

Hier geht's zum PDF-Download!

Kindergarten und Musikheim Hofkirchen i.M.

09.09.2022