Einladung zum Mitmachen beim Hofkirchner Sommerferienspielprogramm 2024

Gemeinde Hofkirchen i.M.

Die Vorbereitungen für das diesjährige Sommerferienprogramm der Gemeinde Hofkirchen i.M. beginnen. Aus diesem Anlass möchten wir alle Vereine, Organisationen, Firmen, Privatpersonen,....  einladen, die Ferienaktion 2024 mit einer tollen Veranstaltung zu unterstützen.

Jede/Jeder ist eingeladen, diese Aktion mit einem Beitrag (egal ob z.B. Basteleinheiten mit Kleingruppen, Wanderungen, Ausflüge, Vereinsaktivitäten,...) zu unterstützen. Alle Angebote werden dankend von den Kindern angenommen und mit einem abwechslungsreichen Programm ist für jeden Charakter etwas dabei.

Das Angebot soll Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Klasse NMS bzw. Gymnasium ansprechen.

Die Koordination und Planung des Programmheftes wird das Marktgemeindeamt übernehmen. Damit das Heft rechtzeitig bis Schulende fertiggestellt werden kann, wird um Übermittlung aller notwendigen Daten (bzw. wenn möglich ein vorgefertigtes Plakat/Bild) bis spätestens 2. Juni 2024 gebeten.

Welche Daten sind wichtig?

1.       Name der Veranstaltung

2.       Ort der Veranstaltung

3.       Datum und Uhrzeit – bei Wetterabhängigkeit ev. Ersatztermin angeben

4.       Anmeldung erforderlich? – wenn ja, Anmeldeadresse (Name, Telefonnummer, ev. Mailadresse), sowie Anmeldeschluss angeben

5.       Teilnehmerzahl begrenzt? – wenn ja, Höchstteilnehmerzahl angeben

6.       Kostenbeitrag?

7.       Altersbegrenzung? – ist bei einem bestimmten Alter eine Begleitperson erforderlich?

8.       Fotos/Bilder – bitte Datenschutz klären, ev. Einverständnis vorab einholen

Herzlichen Dank an ALLE für die Bemühungen!

06.05.2024