Geburten im Jahr 2009

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die frisch gebackenen Eltern!

Elias Auberger

Auberger-Elias.jpgSandra Auberger und Erol Winkelbauer freuen sich über ihr zweites Kind Sohn Elias.

Elias Auberger ist am 16. Dezember 2009 in Schärding zur Welt gekommen.

Henry Ian Lance

Lance-Henry-Ian_2.jpgJasmin und Ian Leslie Lance freuen sich über ihr erstes Kind Sohn Henry.

Henry Ian Lance ist am 7. Dezember 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen.

Leonie Stallinger

Stallinger-Leonie-2.jpgAdolf und Elisabeth Stallinger freuen sich über Ihr drittes Kind Tochter Leonie

Leonie Stallinger ist am 30. November 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen.

Jonas Kratky

Kratky-Jonas2.jpgMonika Kratky und Michael Karl freuen sich über ihr erstes Kind, den Sohn Jonas

Jonas Kratky ist am 17. September 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen

Serafina Helena Mayrhofer

Mayrhofer-Serafina2009.jpgMarita und Klaus Mayrhofer freuen sich über ihre dritte Tochter Serafina Helena

Serafina Helena ist am 27. Juli 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen

Theresa Pühringer

Puehringer-TheresaP1016718.jpgDoris und Martin Pühringer freuen sich über ihre dritte Tochter Theresa

Theresa Pühringer ist am 2. Juli 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen

Rebekka Leitner

Leitner-Rebekka_01.jpgDoris und Johannes Leitner freuen sich über ihr drittes Kind, die Tochter Rebekka

Rebekka Leitner ist am 13. Juni 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen

Leonie und Madlen Mühlberger

Muehlberger.jpgCarina Mühlberger und Jürgen Mairhofer freuen sich über ihre beiden Zwillingstöchter Leonie und Madlen

Leonie und Madlen Mühlberger sind am 10. Juni 2009 ganze acht Wochen zu früh in Linz per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. 1.484 und 1.590 Gramm brachten unsere 41 cm kleinen Mäuschen auf die Waage.

Nach sechs Wochen Aufenthalt in der Landeskinderklinik in Linz durften sie dann endlich nach Hause. Dank Oma Herta und den Tanten Sonja und Anita war auch das Kinderzimmer schon fertig ausgemalt und eingerichtet. Unsere Zwillinge bringen viel Leben in unser neu erbautes Haus in Emmerstorf.

Christoph Fisch

Fisch-Christoph2009.jpgMichaela Fisch und Christian Schasching freuen sich über ihr zweites Kind, den Sohn Christoph.

Christoph Fisch ist am 8. Juni 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen.

Tobias Valentin Larndorfer

Larndorfer-Tobias.jpgLinda und Markus Larndorfer freuen sich über ihren dritten Sohn Tobias Valentin.

Tobias Valentin ist am 6. Juni 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen.

Josef Mairhofer

Mairhofer-Josef-001.jpgPetra Mairhofer und Wolfgang Pühringer freuen sich über ihr erstes Kind, den Sohn Josef.

Josef Mairhofer ist am 9. Mai 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen.

Eva Lepschi

Lepschi-Eva-003.jpgManuela Lepschi und Helmut Ebner freuen sich über ihr drittes Kind, ihreTochter Eva

Eva Lepschi ist am 3. Mai 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen

Benedikt Elias Schönwiese

schoenwiese.jpgMonika und Michael Schönwiese freuen sich über ihr erstes Kind, ihren Sohn Benedikt Elias.

Am 2. April 2009, um 21.48 Uhr, ist unser Sohn Benedikt Elias im Krankenhaus Rohrbach geboren. Er ist ein bisserl Mama, ein bisserl Papa und ganz viel Wunder! Schon jetzt hat er unser Leben total auf den Kopf gestellt und wir genießen jeden Tag miteinander.

Nora Pichler

Pichler-Nora20090421-005.jpgSabine Pichler freut sich über ihr erstes Kind, die Tochter Nora.

Nora Pichler ist am 30. März 2009 in der Landesfrauen- und Geburtsklinik in Linz zur Welt gekommen und der Stolz ihrer Mutter Sabine.

Obermüller Johanna

Obermueller-Johanna-001.jpgAngelina Obermüller und Arnold Peter freuen sich über ihr zweites Kind, ihre Tochter Angelina

Seit Ende 2008 bewohnen Angelina Obermüller und Arnold Peter mit ihrem zweijährigen Sohn Dominik ihr neu errichtetes Wohnhaus  in Falkenweg 16.  Die junge Familie ist aus der Gemeinde Neustift i.M. nach Hofkirchen i.M. gekommen.

Ihre zweite Tochter Johanna ist am 28. März 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach zur Welt gekommen und verstärkt das "junge Team".

Heitzinger Laura

Heitzinger-Laura-002.jpgThomas und Karin Heitzinger freuen sich über ihr zweites Kind, ihre Tochter Laura

Seit dem Jahr 2005 wohnt Heitzinger Karin bereits in Hofkirchen i.M. in der Lembacher Straße 8. Karin ist aus der Gemeinde Putzleinsdorf zugezogen und seit 2007 mit Heitzinger Thomas verheiratet, der aus der Gemeinde Hörbich nach Hofkirchen i.M. gekommen ist.

Ihr Sohn Leon ist 1,5 Jahre und bereitet ihnen sehr große Freude. Diese Freude hat durch die Geburt ihrer Tochter Laura am 21. März 2009 im Landeskrankenhaus Rohrbach noch einen gewaltigen Schub bekommen.

Kraml Denise

Kraml-Denise1.jpgJohann und Eveline Kraml freuen sich über ihr erstes Kind, ihre Tochter Denise

Denise Kraml hat den Jahreswechsel 2008/2009 noch in aller Ruhe vorüberziehen lassen und hat erst am 2. Jänner 2009 das Licht der Welt im Landeskrankenhaus Rohrbach erblickt.

Sie ist der Sonnenschein ihrer Eltern Johann und Eveline.

Eveline Kraml ist im Jahr 2007 aus der Gemeinde Kollerschlag nach Hofkirchen i.M. gekommen und seit dem Jahr 2008 mit dem "Hofkirchner Original" Hans Kraml verheiratet.