Freizeitführer gastroszene Donau Böhmerwald

gastroszene-freizeitfuehrer-web

Die gastroszene Donau Böhmerwald ist ein Zusammenschluss von acht der besten Restaurants, Gasthäuser und Gasthöfe aus dem Bezirk Rohrbach. Der neue Freizeitführer der gastroszene fasst die besten Möglichkeiten und Highlights für Ausflüge in einer handlichen Broschüre und online auf der Website der gastroszene zusammen.

Die besten Tipps der Wirte

Viele Gäste wollen einen kulinarischen Ausflug mit Freizeitaktivitäten in der Region verbinden. Der bezirksübergreifende Freizeitführer bietet ab sofort die passenden Ideen dazu. Übersichtlich und kompakt aufgelistet finden sich Wanderwege, Museen, aber auch besondere Aussichtspunkte, historische Denkmäler und vieles mehr beschrieben. Oftmals handelt es sich um kleine, aber umso feinere Ideen, viele Vorschläge kommen von den Wirten selbst. GPS Koordinaten bzw. weiterführende Kontakte ergänzen den handlichen Führer. So lässt sich gutes Essen mit einem Ausflug in der Region perfekt verbinden, ob zu zweit, mit der ganzen Familie oder im Freundeskreis. Übrigens, der Freizeitführer ist für Einheimische und Urlaubsgäste gleichermaßen geeignet und bei allen Mitgliedsbetrieben und vielen Gemeindeämtern erhältlich. Online sind die Tipps nach Gemeinden, Kategorien und Themen filterbar. Immer gibt es auch noch Hinweise, was sonst noch in der Nähe ist. Eine praktische Kartenansicht ergänzt die Präsentation.
www.gastroszene.at/ausflugstipps

Geschenke-Tipp

Gastroszene Gutscheine kommen immer gut an. Auf der Website haben Sie die Möglichkeit einen Kulinarik-Wertgutschein zu bestellen, der frei nach Belieben bei einem der Mitgliedswirte eingelöst werden kann. Die Gutscheine sind auch bei allen Mitgliedsbetrieben erhältlich.
www.gastroszene.at/gutschein
Mehr Infos und gratis Newsletter-Anmeldung sind ebenfalls unter www.gastroszene.at zu finden.

Pressekontakt für Rückfragen:
Julia Falkner info@gastroszene.at 0664 1223749 oder