Eheschließungen im Jahr 2015

Wir gratulieren den frisch vermählten Ehepaaren und wünschen ihnen alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Wolfgang und Petra PühringerPuehringer-Wolfgang_Mairhof.jpg

Wolfgang Pühringer und Petra Mairhofer haben am 29. Dezember 2015 geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand in Hofkirchen i.M. statt.

Daniel und Karin Lorenz

Lorenz_Gierlinger.jpgDaniel Lorenz und Karin Gierlinger haben am 10. Oktober 2015 geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand in Hofkirchen i.M. statt.

Dipl.- Ing. Harald  und Mag. Andrea Huber-KasbergerHuber_Kasberger.jpg

Dipl.- Ing. Harald Huber und Mag. Andrea Kasberger haben am 7. August 2015 geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand in Linz statt.

Dietmar Lachtner und Claudia MärzingerLachtner_Maerzinger.JPG

Dietmar Lachtner und Claudia Märzinger haben am 31. Juli 2015 geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand in Hofkirchen i.M. statt.

Roland und Sigrid Katharina FröhlerFröhler-Raab.jpg

Roland Fröhler und Sigrid Katharina Raab haben am 25. Juli 2015 geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand in Hofkirchen i.M. statt.

Tobias und Julia Bugner

Bugner-Rusche.jpg

Tobias Bugner und Julia Rusche haben am 18. Juli 2015 geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand in St. Agatha statt.

Mag.rer.soc.oec. Christian Fuchs und Edith BauerFuchs_Bauer.jpg

Christian Fuchs und Edith Bauer haben am 22. Mai 2015 geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand in Hofkirchen i.M. statt.