Hochzeiten im Jahr 2012

Franz und Dr. med. univ. Andrea Pühringer

Franz Pühringer und Dr. med. univ. Andrea Berkemeier haben am 19. Oktober 2012 geheiratet.

Die standesamtliche Trauung fand in Gmunden statt.

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Sven Schulz und Rebecca HuberHuber-Rebecca-Schulz-Sven-2.jpg

Sven Schulz und Rebecca Huber aus Niederranna haben am 1. September 2012 geheiratet.

Helmut und Steffi DobretzbergerDobretzberger-Helmut-Steffi.jpg

Helmut Dobretzberger aus Hofkirchen i.M. und Steffi Benthin aus Deutschland haben am 18. August 2012 geheiratet.

Josef und Helga SchwarzbauerSchwarzbauer-Josef-Helga.jpg

Josef Schwarzbauer und Helga Gnigler aus Pfarrkirchen haben am 17. August 2012 geheiratet.

Karl und Heidemarie MoserMoser-Karl-Heidi.jpg

Karl Moser und Heidemarie Erlinger aus Altenhof haben am 28. Juli 2012 geheiratet.

Franz und Renate GniglerGnigler-Franz-Renate.jpg

Franz Gnigler und Renate Wohlrath aus Hofkirchen i.M. haben am 21. Juli 2012 geheiratet.

Bernhard und Christine GahleitnerGahleitner-Bernhard-Christi.jpg

Bernhard Gahleitner und Christine Kratky aus Hofkirchen i.M. haben am 9. Juni 2012 standesamtlich und am 7. Juli 2012 kirchlich geheiratet.