SPIEGEL Spielgruppen

Der SPIEGEL Spielgruppentreffpunkt Hofkirchen i.M.

ALLGEMEINES:

Spiegel-Team Hofkirchen i.M.

Wir, Claudia Bumberger, Andrea Karl und Magdalena Starlinger freuen uns sehr, die Treffpunktleitung zu übernehmen. Da wir alle junge Mamis sind, ist es uns ein besonderes Anliegen, Aktivitäten und Treffen für die jüngeren Kinder im Ort anzubieten.

Derzeit gibt es in unserm Treffpunkt bereits 3 Spielgruppen, ein Kinderturnen, sowie einen Babytreff.

Zu unserem fixen Jahreskreis gehören ebenso die Taufmüttermesse, die Osteraktion und die Nikolausfeier.

Spiegel-Team Hofkirchen

Spiegel_neu_ohne_Hintergrun

AKTUELLES:

Spielefest

Anlässlich unseres 20-Jahre Spiegel Jubiläums im Treffpunkt Hofkirchen haben wir am 28. August 2022 zu unserem Spielefest im Pfarrheim eingeladen.

Das Spiegel Team hat vier Spielestationen vorbereitet, wo die Kinder viel Spaß hatten und ihr geschickliches Können unter Beweis stellten. Sehr schöne Bilder sind beim Seifenblasenmalen entstanden. Diese Kunstwerke wurden anschließend laminiert, und so konnte sich jedes Kind seine eigene Unterlage für zu Hause mitnehmen. Viele leuchtende Kinderaugen gab es auch beim Kinderschminken und bei den vielen bunten Luftballontieren.

Ein besonderer Programmpunkt war der Auftritt des Zauberers Charly, auf den sich viele große und kleine Kinder besonders gefreut haben. Mit seiner Show brachte er alle zum Lachen und Staunen und einige Kinder durften bei den Tricks sogar mitzaubern.

Spielefest

Für das leibliche Wohl unserer Gäste war bestens gesorgt, es gab eine große Auswahl an Kuchen und frisch gegrillte Bratwürstel.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Besucher gekommen sind und möchten uns auch noch einmal bei allen Helfern ganz herzlich für dieses gelungene Spielefest bedanken!