Geburten im Jahr 2023

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die frisch gebackenen Eltern!

Gerne veröffentlichen wir ein Bild von deinem/eurem kleinen Sonnenschein - bitte einfach die Einwilligungserklärung und ein Foto mit Namen des Kindes an gemeindeamt@hofkirchen.at senden. Vielen Dank!

Matheo DorferMatheo Dorfer

Thomas Meisinger und Bianca Dorfer freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Matheo.

Matheo erblickte am 21. November 2023 das Licht der Welt.

Jana LangJana Lang

Andreas Razenberger und Ramona Lang freuen sich über ihre Tochter, die kleine Jana.

Jana kam am 04. November 2023 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg zur Welt.

Florian GanserFlorian Ganser

Michael Ganser und Christine Hochmuth freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Florian.

Florian erblickte am 14. Oktober 2023 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg das Licht der Welt.

Levi Anton KnoglerLevi Anton Knogler

Rene und Julia Knogler freue sich über ihren Sohn, den kleinen Levi Anton.

Levi Anton kam am 04. Oktober 2023 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg zur Welt.

Lina Sophie BrunnerLina Sophie Brunner

Andreas Zimmerbauer und Jana Brunner freuen sich über ihre Tochter, die kleine Lina Sophie.

Lina Sophie erblickte am 21. September 2023 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg das Licht der Welt.

Josephine WeishäuplJosephine Weishäupl

Christoph Hochmuth und Eva-Maria Weishäupl freuen sich über ihre Tochter, die kleine Josephine.

Josephine erblickte am 19. September 2023 im Krankenhaus in Passau das Licht der Welt.

Benjamin FeichtenböckBenjamin Feichtenböck

Jürgen und Kerstin Feichtenböck freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Benjamin.

Benjamin erblickte am 01. Juli 2023 das Licht der Welt.

Jonas WögerbauerJonas Wögerbauer

Lukas und Karin Wögerbauer freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Jonas.

Jonas kam am 26. Mai 2023 zur Welt.

Matheo ReisenzaunMatheo Reisenzaun

Richard Reinthaler und Christa Reisenzaun freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Matheo.

Matheo erblickte am 10. Mai 2023 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg das Licht der Welt.