Geburten im Jahr 2022

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die frisch gebackenen Eltern!

Gerne veröffentlichen wir ein Bild von deinem/eurem kleinen Sonnenschein - bitte einfach die Einwilligungserklärung und ein Foto mit Namen des Kindes an gemeindeamt@hofkirchen.at senden. Vielen Dank!

Johan SonnleitnerJohan Sonnleitner

Peter Heinetzberger und Silvia Sonnleitner freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Johan.

Johan erblickte am 29. November 2022 in Hofkirchen i.M. das Licht der Welt.

Franziska KehrerFranziska Kehrer

Johannes und Katrin Kehrer freuen sich über ihre Tochter, die kleine Franziska.

Franziska kam am 11. November 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg zur Welt.

Ella MairhoferElla Mairhofer

Iris Mairhofer und Thomas Fischer freuen sich über ihre Tochter, die kleine Ella.

Ella erblickte am 29. Oktober 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg das Licht der Welt.

Otto Richard Binder

Roland und Jasmin Binder freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Otto.

Otto kam am 25. September 2022 in einem Krankenhaus in Linz zur Welt.

Max Lang

Thomas Antlanger und Lisa Lang freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Max.Max Lang

Max erblickte am 15. September 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg das Licht der Welt.

Isabella Embreuš

Marco und Theresa Embreuš  freuen sich über ihre Tochter, die kleine Isabella.Isabella Embreus

Isabella kam am 02. September 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg zur Welt.

Lukas Dorfer

Bernadette Dorfer und Hannes Binder freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Lukas.

Lukas erblickte am 31. August 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg das Licht der Welt.

Samuel Bürger

Miriam Heinzl und Stefan Bürger freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Samuel.

Samuel kam am 03. August 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg zur Welt.

Manuel Schneeberger

Andrea Schneeberger und Martin Winkler freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Manuel.

Manuel erblickte am 18. Juni 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg das Licht der Welt.

Aurelia Voglauer

Angelika und Christoph Voglauer freuen sich über ihre Tochter, die kleine Aurelia.

Aurelia kam am 17. Juni 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg zur Welt.

Lilli Marie Starlinger

Magdalena und Bernhard Starlinger freuen sich über ihre Tochter, die kleine Lilli Marie.

Lilli Marie erblickte am 18. Mai 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg das Licht der Welt.

Luis Froschauer

Angelika und Alexander Froschauer freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Luis.

Luis kam am 17. März 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg zur Welt.

Sophie Maria Fuchs

Carina und Daniel Fuchs freuen sich über ihre Tochter, die kleine Sophie Maria.

Sophie Maria erblickte am 02. Februar 2022 im Landeskrankenhaus Rohrbach-Berg das Licht der Welt.

Lena Stallinger

Christina Feiken und Michael Stallinger freuen sich über ihre Tochter, die kleine Lena.

Lena kam am 17. Jänner 2022 in einem Krankenhaus in Linz zur Welt.

Noah MirandaNoah Miranda

Lisa und Jones Miranda freuen sich über ihren Sohn, den kleinen Noah.

Noah erblickte am 13. Jänner 2022 in einem Krankenhaus in Linz das Licht der Welt.