Wanderwege

Immer auf dem richtigen Weg   |  Tracks to go
Speziell für Smartphone Nutzer gibt es die Möglichkeit, sich mittels QR-Code die Wanderwege je Gemeinde direkt auf das Smartphone hochzuladen. Das besondere dabei ist, dass man so über den eigenen GPS-Standort immer genau weiß, ob man sich auf dem richtigen Weg befindet oder nicht.

Die QR-Codes der einzelnen Gemeinden sind unter folgendem Link abrufbar:
www.gisdat.at/system/web/news.aspx

wanderwege_titelbild.jpg

* Erleben Sie im Naturlehrpfad Donauschlinge das Naturwunder Schlögener Donauschlinge aus nächster Nähe.
* Erkunden Sie am Falkenstein-Rundweg ein Stück typischer Mühlvierter Kulturlandschaft mit einem der historisch bedeutendsten Kulturdenkmäler des Mühlviertels.
* Wandern Sie vom Donauhöhenrücken durch abwechslungsreiche Waldgebiete zu den Donau-Niederrungen.
* Unsere Wanderwege sind in die Weitwanderwege der gesamten Region und darüber hinaus voll integriert.

Mai_klein.jpg
Foto: Claudia Arnezeder